Am 5. September 2004 wurde die Mannschaft des RSC zum zweiten Mal nach 2002 Turniersieger beim Turnier „Unser Dorf spielt Fussball"


In der Vorrunde konnte man sich gegen den Tennisclub und gegen die Talentspäher von Grün-Weiss Welldorf jeweils mit 1:0 durchsetzen. Ein wenig Glück war auch dabei...

Im Halbfinale krachte es dann jedoch richtig: Mit 9:1 wurde der Maiclub besiegt.

Im Finale schließlich trafen mit dem RSC die älteste und mit den Alemannia Aachen-Fans „Men in Black" die jüngste Mannschaft auf einander. Die Routine konnte sich in einem spannenden Spiel durchsetzen und der RSC gewann mit 1:0.


Hier ein paar Fotos vom Turnier: (Fotos bitte anklicken)

Stehend von links:


Uli, Egbert, Mario, Willi, Gert


Hockend von links:


Kevin, Jürgen, Ralf

Dieser Waschbärbauch rettete in der Mauer stehend das 1:0 im Finale. Der Abdruck des Balles war auch 24 Stunden nach dem Spiel noch unverändert zu sehen.


Ralf, gib` zu:  Ein bißchen hat`s doch weh getan! Oder?