Vom 2. Bis 4. September fand das alljährliche Fussballturnier „Unser Dorf spielt Fussball", ausgerichtet von Grün-Weiß Welldorf, statt. „Traditionsgemäß" gewann die Mannschaft des RSC auch dieses Jahr, nach 2002 und 2004 zum dritten Mal das Turnier!


Leider war das Turnier geprägt durch die Nichtteilnahme von Vereinen und kurzfristigen Absagen. Der Turnierplan wurde durcheinander gewirbelt. In der Vorrunde hatte die RSC-Truppe nur ein Spiel, welches mit 8:1  deutlich gegen den Tennis-Club gewonnen wurde. Im Halbfinale stieß man auf die „Streetboyz", eine junge, aber starke Mannschaft. Mit einem 2:1 Sieg zog der RSC ins Finale ein. Hier stieß man auf einen der wenigen teilnehmenden Ortsvereine, den Maiclub. Mit 3:1 konnte dieses Spiel gewonnen werden.


Anders als in den Vorjahren wurde das Spiel der RSC-Mannschaft nicht nur von den „erfahrenen" Spielern geprägt, sondern auch besonders vom Nachwuchs. Das wöchentliche Training zeigte seine Wirkung. Ein paar Fotos:

Stehend von links:


Gert, Willi, Mario, Ralf, Egbert


Hockend von links:


Simon, Kevin, Jürgen, Jan-Erik, Holger

Die Siegerehrung

Unser Dorf spielt Fussball 2005

Die Fans

Fachsimpeleien

RSC - Cheerleader