5 - jähriges Vereinsjubiläum

Am 20 Juli 2003 feierte der RSC Welldorf 1998 sein 5-jähriges Bestehen.


Für die Vereinsjugend starteten die Feierlichkeiten mit einer Fahrradrallye am frühen Nachmittag. In der näheren Umgebung waren von den teilnehmenden Kindern zahlreiche Aufgaben zu lösen. Es galt zum Beispiel Wegekreuze oder historische Meilensteine zu entdecken. Die Früchte der heimischen Äcker mussten ebenso erforscht werden, wie das Alter des Vorstandes.

Ziel der Rallye war dann die Grillhütte an der Sophienhöhe nahe bei Güsten. Hier warteten schon die älteren Vereinsmitglieder und empfingen die Rallyeteilnehmer mit kühlenden Getränken. Fand das Ganze doch bei über 30 Grad statt.


Für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben Grillspezialitäten und diversen Salaten gab es natürlich auch gut gekühltes Flüssiges.


Die perfekte Organisation, das tolle Wetter und die mitgebrachte gute Stimmung sorgten für ein würdiges Jubiläumsfest in schöner RSC-Atmosphäre .


(Fotos vergrößern sich beim Anklicken)

Beim Anklicken vergrößern sich die Bilder, jedoch in komprimiertem Format.

Mitglieder können die Fotos in Originalauflösung gerne anfordern (hier klicken) oder im Mitgliederbereich „downloaden".