Trier ist erreicht......

Blick aus dem Hotelzimmer direkt auf die Porto Nigra

Besichtigungstour in Trier

Von Trier aus wurde dem benachbarten Ausland, Luxemburg, ein Besuch abgestattet.

In einer Tagestour ging es vom Moseltal in das Tal der Sauer und an deren Ufer entlang bis nach Echternach.

Hier waren noch viel mehr Zweiräder, jedoch alle motorisiert...

Die RSC-Truppe nahm kurzerhand an einem Bikertreffen teil....

Am späten Nachmittag erreichten wir wieder Trier und ließen hier am letzten Abend die Tour langsam ausklingen.....

Der letzte Tag der Tour führte Die Gruppe zunächst zum Trierer Bahnhof. Mit dem Zug ging es dann über Cochem und Köln nach Düren. Von dort aus wurde das letzte Teilstück dann wieder mit dem Fahrrad nach Welldorf zurückgelegt.

Fortsetzung

Gut aufgehoben...

Bahnhof Trier

Rückfahrt

Noch ein paar Typen gefällig...?

Der Präsident

Der Senior

Der RSC-Botschafter für

Holland

Der hl. Panschiolama

Der Eichel des RSC