In diesem Jahr führte die Mehrtagestour ins Radfahrerparadies Münsterland. Anders als in den letzten Jahren wurde diesmal ein fester Standort gewählt, von welchem aus Tagestouren in die Umgebung stattfinden sollten.

Als Unterkunft wurde das Hotel „Jagdschlösschen" in Ascheberg ( http://www.jagdschloesschen-muensterland.de ) ausgesucht. Eine sehr gute Wahl, wie sich herausstellte.


Leider spielte das Wetter diesmal nicht mit. Die ersten beiden Tage waren noch sehr schön. Aber dann setzte der große Regen ein. Kälte kam noch dazu. So hielt sich die Fahrleistung dann in Grenzen....


Hier einige Impressionen:

Hier geht`s weiter:

weiter

Die Fotos vergrössern sich durch  „anklicken".


Mitglieder können sich ALLE Fotos im Mitgliederbereich herunterladen

<-  Der Start in Welldorf  ->

In der Bahn, mit Fahrrad, aber ohne Sitzplatz.  Unsere Bahn weiß immer noch nicht für wie viele Räder sie Plätze reserviert....

<-Rast im Golfclub bei


Schloss Westerwinkel ->

Kurz vor dem ersten Regen

Aber doch noch eine trockene Ankunft in unserem Hotel „Jagdschlösschen" in Ascheberg, mit anschließender Entspannung in Schwimmbad, Sauna und Bürgerkeller.

Als es am zweiten Tag nach Münster ging war das Temperaturempfinden doch sehr unterschiedlich

Eine Rast gab es in Rinkerode. Der Wirt des Hauses „Lehmann" servierte nicht nur gut tuendes Mai-Bockbier, sondern auch eine sehr gute Spargelsuppe zum Aufwärmen. Derweil regnete es draußen in Strömen....