Nach der Regen-Mittagspause ging es weiter nach Münster.....

Über den Dortmund-Ems-Kanal, mit Regenpause am Baumarkt, erreichten wir dann doch noch Münster. Leider regnete es in Münster dann so stark, dass man von der Stadt kaum etwas zu sehen bekam. Dies sollten wir dann jedoch am nächsten Tag (notgedrungen) nachholen....


Es regnete von morgens an so stark, dass an radfahren nicht zu denken war. So fuhren wir diesmal mit dem Zug nach Münster....

Die Altstadt mit dem Dom wurde besichtigt und aufgrund des Dauerregens war man gezwungen im „Töddenhoek" Unterschlupf zu suchen. Bei Bier und Averna, Schnitzel und Leberkäse nahm der eine zwischendurch die Beichte ab, versuchte sich der andere als Musiker und andere im Rollenspiel..... (Mehr im Mitgliederbereich ;-)

Fortsetzung

Unser Präsident war dieses Jahr nicht dabei. Um auch seine Spuren in Ascheberg zu hinterlassen wurde kurzer Hand eine Strasse nach ihm benannt....

Im Bürgerkeller fand der Tag wieder seinen Ausklang...   Es galt nun auch schon Abschied zu nehmen von der Bürgerkeller-Crew (Dank an Marina für die „Überstunden") und von der freundlichsten Servicekraft des Münsterlandes: Rena

Hier geht`s weiter:

weiter