Spätsommer - RTF 2006     &

„Unser Dorf fährt Fahrrad"

Am 17.09.2006 fand unsere 4. RTF, verbunden mit dem Wettbewerb „Unsere Dörfer fahren Rad" statt.


Mehr als 300 Teilnehmer meldeten sich zur RTF an und mehr als 100 Teilnehmer aus unseren Dörfern konnten auf der Kurzstrecke für ihre jeweiligen Vereine startend registriert werden.


Hinzu kamen noch zahlreiche Kinder, die an der Fahrradrallye und am Torwandschießen teilnahmen oder den Parcours auf dem Schulhof meisterten.

In den Wettbewerben konnten folgende Sieger geehrt werden:


RTF:


Mannschaftswertung:


  1. RSC 09 Noppenberg

  2. TV Huchem Stammeln

  3. Erkelenzer Radsportclub 1993


Ältester Teilnehmer war wie auch schon im letzten Jahr Peter Dreßen mit 79 Jahren


Jüngster Teilnehmer war Tobias Thems, 6 Jahre.



„Unsere Dörfer fahren Rad"


Mannschaftswertung:


  1. Wandergruppe von Grün-Weiss

  2. Schützenbruderschaft Welldorf

  3. KG Schnapskännchen


Ältester Teilnehmer/älteste Teilnehmerin:


Clara Außem


Jüngster Teilnehmer:


Nils Zeitzen




Fotos von der Veranstaltung findet man hier:


Fotos 1   Fotos 2