RSC auf Tour

Der Verein

Der RSC Welldorf 1998 wurde, wie aus dem Namen ersichtlich ist, 1998 gegründet. 2018 können wir also auf 20 Jahre tolle Vereinsgeschichte(n) zurückblicken!20Jahre JUBILEUM-900x900

Aus anfänglich 7 Mitgliedern ist inzwischen kontinuierlich eine große Mitgliederschar gewachsen. 

Zahlreiche Aktivitäten machen den Verein attraktiv für seine Mitglieder. Sportliche Betätigungen, wie die Teilnahme an RTFs, offenen Radrennen oder  an speziellen Ereignissen wie “Rad-am-Ring” sind genauso beliebt wie spezielle Angebote für die ganze Familie oder eine wöchentliche Radtour für Senioren.

Zu den Highlights gehört sicherlich auch die jährliche Mehrtagestour.

Durch die Teilnahme an diversen Veranstaltungen konnte der „neue“ Verein schnell in die Dorfgemeinschaft integriert werden.

2003 konnten wir unsere erste RTF ausrichten. Seit dem ist diese zusammen mit der Veranstaltung „Unsere Dörfer fahren Rad“ fester Bestandteil im Kalender (dritter Sonntag im September):

Mehrtagestour 2002
Brauhaustour in Köln
collage
RSC in Holland